magic island Ibiza

 

  Ibiza ist einem Kaleidoskop vergleichbar: es ist bunt und vielgestaltig. Durch jede Veränderung des Blickwinkels ergeben sich neue reizvolle Facetten. Das mag wohl auch daran liegen, dass sich dort seit Jahrtausenden verschiedene Kulturen ansiedelten. Zunächst Phönizier, Römer, Araber und Spanier, in neuerer Zeit Künstler, Hippies und Aussteiger aus aller Welt. Die Ibecenkos haben all diese Einflüsse geduldig ertragen und teilweise übernommen. In den Fincas auf dem Land sind jedoch die traditionell schlichten und klaren  Formen noch erhalten und trotzen der Moderne.
Im Frühjahr setzt die Natur der faszinierenden Vielfalt durch die Blütenpracht der Flora noch ein zusätzliches Glanzlicht auf.

Mehr Informationen über Ibiza auf der Linkseite
 

Cala Salada

Skepsis

Flugpause

Siesta

Exotik in Santa Gertrudis

Sunset

Yaron

Djembetrio

Djembespieleri n

Drummer

Hibiskus

Illot De S'Hort

Blüte

Garten

pink Blüten

Sonnental

Agave

Frühlingswiese

Orangenplanta ge

Tagomago

Cova 2

Cova (Höhle)

Nach dem Waldbrand

Cala San Vicent

[index] [disclaimer] [About meloup] [magic island] [magic garden] [magic maroc] [weblinks] [magic corse]